HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.263.554 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 56 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Steam > GameServer > HLPortal Gameserver
Status: Offen
18 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
LoB  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
85 Beiträge
HLPortal Gameserver
Ich weiss nicht, ob es hier hin gehört, aber...

mein Vorschlag für den Mod-Wechsel-Server ist: Existence, da es dafür zur Zeit weltweit keinen Server gibt.
Wer die MOD nicht kennt, es handelt sich um eine Matrix-ähnliche MOD mit Rebellen gegen Agenten, in denen Teilweise die Aktionen der Matrix übernommen wurden (Highjumps, Saltos etc). Sehr spassig wie ich finde. Wird leider nicht weiterentwickelt, auch keine HP mehr, deshalb müsstet Ihr wohl auch die Binaries zur Verfügung stellen (mich fragen wenn nötig ;))
____________________________________
www.svencoop.net - Die Sven Co-op Community
26.07.2004, 02:17 Uhr Anzeigen
# 2
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Wir sind da grade im Gespräch darüber. Ich hab auch vorgeschlagen, den einen Server mehr für "unbekanntere" Mods herzunehmen, die weniger/gar keine Server online haben. Wohl sogar wechselnd.

Speziell auf Existence bezogen:

Hab ich auch alles da und fände ich net mal schlecht. ;) Aber... ich denke dass sich halt kaum Leute zum spielen finden... Bei "neuen" Mods ohne Gameserver ist das schon anders... :)
____________________________________
26.07.2004, 15:16 Uhr Anzeigen
# 3
Tompo  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
757 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
49 Beiträge
Wie wär's mit Household Death ?

:D
____________________________________
26.07.2004, 16:21 Uhr Anzeigen
# 4
Syndrom  (44)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
5.992 Punkte
Dabei seit: 15.02.2004
724 Beiträge
Zitat:
Original von LoB

Ich weiss nicht, ob es hier hin gehört, aber...

mein Vorschlag für den Mod-Wechsel-Server ist: Existence, da es dafür zur Zeit weltweit keinen Server gibt.
Wer die MOD nicht kennt, es handelt sich um eine Matrix-ähnliche MOD mit Rebellen gegen Agenten, in denen Teilweise die Aktionen der Matrix übernommen wurden (Highjumps, Saltos etc). Sehr spassig wie ich finde. Wird leider nicht weiterentwickelt, auch keine HP mehr, deshalb müsstet Ihr wohl auch die Binaries zur Verfügung stellen (mich fragen wenn nötig ;))


*patsch* Der fehlt auch nur in der Mod-Datenbank :)

An dem Mod hatten mich besonders die coolen Personen-Modells beeindruckt.
Das Gameplay war aber völlig gaga.
In dieser komischen Capture-Dr. Dingensbumens Map musste der Gefangene solange in der Zelle warten, bis er befreit wurde. Spielten die Agenten gut, konnte das ganz schön lange dauern ... :rolleyes:
____________________________________


4000 vor Cristus: Erfindung des Rades <<||>> 1879: Edison erfindet die Glühbirne <<||>> 2004: Half-Life 2
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Syndrom am 26.07.2004, 23:40]
26.07.2004, 23:38 Uhr Anzeigen
# 5
sTyle  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
881 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
143 Beiträge
nehmt doch den stargate mod

http://www.stargatetc.com/index.php?langid=en
27.07.2004, 21:01 Uhr Anzeigen
# 6
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Ich finde sowohl Household Death als auch die Stargate Mod recht interessant, jedoch fände ich andere (aktuellere) Mods grade interesster. Beispielsweise wären das "Paradoxysm" (Sci-Fi Coop Mod) oder "Sex, Drugs and Beer-Can". Letzteres ist eine echt lustige und total durchgeknallte Coop Mod. :D

Achja... meiner Meinung nach ist der DoD/NS Server mit 32 spielern doch was... "voll"...

Wäre halt toll, wenn man das so regeln könnte:

Jetzt: 2 Server 1x DoD/NS + 1x andere Mod

Änderung: 1x DoD/NS Server wird gesplittet. Einmal zu "Aktueller Mod" (Beispiel: Paradoxysm) und dann zu "Old School Mod" (Beispiel: Existence, Desert Crisis, Public Enemy oder Cold Ice). Je 16 Slots.
Der andere Server (der mit 12 Slots) sollte dann DoD/NS drauf haben...

Fände ich die optimalste Lösung. :) Mal schaun in wie weit sich das realisieren lässt... ;)
____________________________________
28.07.2004, 17:38 Uhr Anzeigen
# 7
DaHias  (37)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Kann da CptPanaka nur wieder zustimmen *g* Also so Stargate Mod mag ja ganz interessant sein, aber eben nicht wirklich aktuell, leider.

Wobei ich Cold Ice nicht vorschlagen würde, da das seit der neuen Version nicht mehr so viel Spaß macht wie die alte Version.
28.07.2004, 18:25 Uhr Anzeigen
# 8
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.473 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Jaja, Desert Crisis jaaaa bitteeee *fleh* oO aber nicht meine kaggmap oO *lol*...
____________________________________
28.07.2004, 19:27 Uhr Anzeigen
# 9
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von DaHias

Kann da CptPanaka nur wieder zustimmen *g* Also so Stargate Mod mag ja ganz interessant sein, aber eben nicht wirklich aktuell, leider.

Wobei ich Cold Ice nicht vorschlagen würde, da das seit der neuen Version nicht mehr so viel Spaß macht wie die alte Version.


hmja das stimmt leider mit CI... aber mir fiel die mod grade spontan ein :D
____________________________________
29.07.2004, 16:54 Uhr Anzeigen
# 10
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
The Specialists oder The Ship wäre doch mal was! :D
____________________________________
30.07.2004, 00:56 Uhr Anzeigen
# 11
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
The Ship fände ich da viel interessanter... Gegen TS bin ich NUR, weil es da einfach schon mehr Server hat... Ich finde man sollte den "kleinen" Mods auch mal ne Chance geben... :)
____________________________________
30.07.2004, 12:11 Uhr Anzeigen
# 12
DaHias  (37)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Hm stimmt The Ship wär schon geil *g*
Wenn ich schon nen Text darüber geschrieben hab :P
30.07.2004, 14:52 Uhr Anzeigen
# 13
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen, und zwar dem Ergebnis der Umfrage.

Und da liegt TFC ganz klar an 1. Stelle hinter dem "Protestwählerfeld". Die Community möchte also TFC, wir sollten ihren Wunsch akzeptieren.
____________________________________
30.07.2004, 22:22 Uhr Anzeigen
# 14
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen, und zwar dem Ergebnis der Umfrage.

Und da liegt TFC ganz klar an 1. Stelle hinter dem "Protestwählerfeld". Die Community möchte also TFC, wir sollten ihren Wunsch akzeptieren.


äh.... "Andere Mod" hat aber mehr als TFC.... :rolleyes:
____________________________________
31.07.2004, 15:26 Uhr Anzeigen
# 15
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.473 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Ne nicht TFC :( Desert Crisis,The Specialists oder sonst was ... aber net TFC davon gibs genug server
____________________________________
01.08.2004, 14:20 Uhr Anzeigen
nach oben
18 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 56 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?